Über coella

Eine App, um die Freundin zu finden, die dir bisher vielleicht gefehlt hat. 🤗

Umzug in eine fremde Stadt wegen des Jobs, des Studiums oder der Liebe? Plötzlich die einzige im Freundeskreis, die Single, in der Hochzeitsplanung, schwanger, Mama oder ohne Kinder ist? Ein neuentdecktes Hobby und niemand da, der es teilt?

Ganz ehrlich, solche Situationen kennen wir doch alle! Und irgendwann ist es mit dem Freundinnen-finden halt nicht mehr so einfach, wie damals in der Schule. Wir wollen das ändern und mit unserer App Freundinnen zusammenbringen.

Unser Ziel ist es, coella zu einem Ort zu machen, an dem sich Mädels online finden, um sich im realen Leben gegenseitig gut zu tun. Ganz ohne Datingcharakter und ohne Männer.

Denn wenn es mit dem Dating online klappt, warum nicht auch mit der Freundschaft? Eben.

Innerhalb der App kannst du in der allgemeinen Suche (Entfernung, Alter) und den verschiedenen Kategorien, wie z. B. Deep Talk, Neu in der Stadt, Kochen, Sport oder Frischluft nach Freundinnen suchen und per Chat ein Gespräch beginnen. Ganz neu ist unser Forum, in dem du dich mit den anderen Mädels über alles, was euch bewegt, austauschen kannst.

Ganz gleich, ob du 20, 32 oder 51 Jahre alt bist und ob du aus Düsseldorf, Hamburg, Leipzig, Münster oder Stuttgart kommst: Werde Teil der coella-Community und folge uns auch auf Instagram unter @coella.app – Wir freuen uns auf dich!

VON FRAUEN GEGRÜNDET, FÜR FRAUEN ENTWICKELT. 🥳